Welpengalerie

Kontakt

 

Carina Weiß
Chauseestr. 18
39317 Ferchland
Tel. 039349 50773
E-Mail: carina.weiss.ferchland@freenet.de

Neues

Ikke-Duke von den Elbstrolchen


Ikke-Duke erorbert Bernburg und den BK Jütrichau!!!!





Ivo von den Elbstrolchen


Unser Ivo wohnt nun bei seinen Papa Duke und lässt sich die Welt von ihm zeigen!!!!!





Ida von den Elbstrolchen


Unsere Ida von den Elbstrolchen ist bereits ausgezogen und wohnt nun in Havelberg!!!





I-Wurf 8. Woche


Unser I-Wurf von den Elbstrolchen nach Duke von Elbstrolchen und Calleesi von Arkenow wurde am Wochenende fehlerfrei abgenommen. Wir freuen uns riesog!!!!

 

 





I-Wurf von den Elbstrolchen


Nun sind unsere Welpen schon 6 Wochen alt und richtige " Haudegen" !!! Alles Neue wird neugierig entdeckt und erkundet. Bilder findet Ihr unter Welpen/ I-Wurf und in der Galerie!

          





I-Wurf von den Elbstrolchen


Neue Bilder sind online!! Unseren Elbstrolchen geht es super und sie wachsen und wachsen!!!!!! Bilder findet ihr unter Welpen/ I-Wurf und in der Galerie.

 





I-Wurf von den Elbstrolchen


Am 30.04. erblickt unser I-Wurf das Licht der Welt. Wir freuen und über 7 Rüden und 2 Hündinnen.

Leider hat es ein Rüde nicht geschafft. Den anderen 8 Welpen geht es super und sie wachsen und gedeihen! Bilder findet ihr unter Welpen/ I-Wurf und in der Galerie!





I-Wurf von den Elbstrolchen


Wir erwarten unseren I-Wurf nach Duke von den Elbstrolchen und Calleesi von Arkenow Ende April 2021

       





Unser H-Wurf von den Elbstrolchen


Unser H-Wurf von den Elbstrolchen ist nun ausgezogen, alle unsere Welpen haben tolle und liebe Familien gefunden. Ich wünsche euch alles Gute der Welt und ganz viel Spass mit euren Zwergen!!!!!





Unser H-Wurf von den Elbstrolchen


Neue Bilder aus der 6. Woche sind online!

    





<< vorherige Seite 21-30 von 165 nächste Seite >>