Welpengalerie

Kontakt

 

Carina Weiß
Chauseestr. 18
39317 Ferchland
Tel. 039349 50773
E-Mail: carina.weiss.ferchland@freenet.de

Neues

Unser H-Wurf von den Elbstrolchen


Unser H-Wurf hat am 13.08.2020 das Licht der Welt erblickt!!!!

 





H-Wurf von den Elbstrolchen


Wir planen unseren H-Wurf  !!!!

In den nächsten Tagen wird Frieda von den Elbstrolchen nach Darius von Zustorf belegt. Weitere Infos unter Welpen/ H-Wurf

 





Alexis vom Silberberg


Am 20.09.2019 musste ich meine geliebte Alexis über die Regenbrücke gehen lassen! Du fehlst jeden Tag meine Alexismaus! Ich werde dich immer lieben und nie vergessen!!!!!!!

Du bist die Mutter meines C,D und E Wurfes und schenktest uns ingesamt 18 wundervolle Welpen!!!          





Unsere Horde


Sommer 2019





Duke von den Elbstrolchen


Duke von den Elbstrolchen besteht innerhalb 1 Jahres die IGP2, IGP3 und die Körung!!!!!!!! Wir sind irre stolz auf Olaf und seinen Duke!!!!!!!

Duke von den Elbstrolchen

Vater: Kir-Royal von der Klinge Mutter Alexis vom Silberberg

HD: A1, Spondy: 0, Herz 0

IGP 3, Körung B

Schauergebnisse: stets im platzierten V





G-Wurf von den Elbstrolchen


Unser G-Wurf wurde fehlerfrei abgenommen! Alle unsere Welpen haben ein neues Zuhause gefunden!!!!

Wir freuen uns riesig!!!!





G-Wurf 5. Woche


Unsere G´s sind jetzt 5 Wochen und werden kleine Entdecker!!!!! Bilder findet Ihr unter Welpen/ G-Wurf und in der Galerie!!!

    





Ferris von den Elbsrolchen


Ferris von den Elbstrolchen wurde mit HD A1 und Herz 0 ausgewertet. Herzlichen Glückwunsch Stefan und Manu!!!! Wir gratulieren Euch hierzu und wünschen euch weiterhin viel Spaß mit Ferris und vor allem im Hundesport!!!!!!!!!





G-Wurf 4. Woche


4 Wochen sind unsere G´s nun alt. Diese Zwerge suchen noch Ihre liebevolle Familie!!!! Gerne können sie sich bei uns melden! Weitere Bilder unter Zucht/ G-Wurf und in der Galerie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

        

       

 





G-Wurf 3. Woche


3 Wochen sin unsere Welpen nun alt und fangen an Ihre Umwelt wahr zunehmen. Allen geht es nach wie vor super und waren sogar schon mal draußen im Garten.

Weitere Bilder unter Zucht/G-Wurf und in der Galerie!!!!

     





<< vorherige Seite 11-20 von 137 nächste Seite >>